Spezialisierung

Kinderheilkunde

Seit 2000 beschäftige ich mich intesiv mit dem Thema Kinderheilkunde. [neueZeile
]Seitdem behandele ich in meiner Praxis viele auch sehr kleine Kinder mit spezieller kindgerechter Akupunktur und Chinesischen Kräutern.

Auch Laserakupunktur gehört zu meinem Repertoire, ebenso wie nichtinvasive Behandlungstechniken wie Shonishin, Gua Sha und Akupressur.

Manchmal kommen auch naturheilkundliche Hausmittel zum Einsatz.

Mein Besonderes Interesse gilt der Verbindung von Chinesischer Medizin und Westlicher Naturheilkunde bei der Behandlung von Kindern.

Großen Wert lege ich auch auf Beratung und Prävention.

Gerne bin ich beim Aufbau einer naturheilkundlichen Hausapotheke behilflich.

Auch mit dem Thema Impfen habe ich mich intensiv beschäftigt.
In der Praxis biete ich eine individuelle Impfbegleitung an.

Erwachsene

Selbstverständlich behandele ich auch Erwachsene mit Chinesischer Medizin und Westlicher Naturheilkunde bei den verschiedensten Beschwerden und Krankheitsbildern.